Support-Ticket

Wir helfen Ihnen gerne

Im Supportfall wenden Sie sich bitte direkt an support@hugo-roth.de.

Eingehende Emails an diese Adresse werden direkt mit einer Ticket-ID versehen und priorisiert bearbeitet. Während der weiteren Bearbeitung können dann sowohl Sie, als auch wir Bezug auf die erstellte Ticket-ID nehmen. In schwerwiegenden und dringenden Fällen können Sie sich selbstverständlich weiterhin telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

linktext
Wir supporten Sie

Fernsupport

Wir schauen uns ihr Problem zusammen an!

Wenn Sie Unterstützung per Fernwartung wünschen, rufen Sie uns an. Wir können uns mit Ihrem Computer verbinden und Sie direkt an Ihrem Bildschirm unterstützen. Klicken Sie nach Anweisung unseres Mitarbeiters einfach auf die Schaltfläche „TeamViewer“.

Für die TeamViewer-Verbindung wird eine kleine Programmdatei auf Ihrem Rechner gespeichert. Bitte starten Sie nach dem Download das Programm. Bei einer eingehenden Verbindung müssen die den Zugriff selbstverständlich erst gestatten.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Fabian Winter
Fabian Winter
Teamleitung IT / rowi|procure / Prozessoptimierung

geprüfter Fachberater PSA

02739 8950 0


digitale Visitenkarte
Erik Süßmann
Erik Süßmann
E-Commerce / Marketing

02739 8950 0


digitale Visitenkarte